Feel the spirit!

Veranstaltungen

JuLeiCa-Treffen
07.Apr.2017 17:00 | YouCa

Skifreizeit
15.Apr.2017 00:00 | Ischgl

Konfi-Teamer Ausbildung
10.Jun.2017 00:00 | YouCa

Reformationsfest
24.Jun.2017 00:00 | Möhnesee/Körbecke

Segeltour
16.Jul.2017 00:00 | Ijsselmeer

Social Media

Facebook              Twitter

Login

YouCa



Was ist das YouCa?

Das YouCa ist das Herz der Jugendkirche. Seit unserem Umzug im März 2016 treffen wir uns dort, um Veranstaltungen wie Projekttage oder Jugendgottesdienste vorzubereiten, gemeinsam zu kochen oder einfach gemütlich zusammen zu sitzen und zu chillen.

Damit ist aber die Funktion des YouCa bei Weitem noch nicht ausgeschöpft. Im großen Raum probt unsere Band „Road to Zion“. Ein paar Schritte durch den Flur findet man das Büro unserer Hauptamtlichen. Durch unseren großen Raum, die Küche sowie mehreren kleineren Räumen können wir im YouCa darüber hinaus Projekttage mit über 40 Konfirmanden durchführen.

Draußen können wir das Gelände rund um das YouCa zum Bogenschießen, Spiele spielen oder zu einem gemütlichen Lagerfeuerabend nutzen. Es gibt also praktisch nichts, was bei uns nicht möglich wäre. Neugierig geworden? Dann schau dir die Bilder an oder – noch besser – schau vorbei!

YouCa-Logo

Unser Gebäude von außen

Küche