Feel the spirit!

Veranstaltungen

Camp Corse II
05.Aug.2017 00:00 | Korsika

JuLeiCa-Schulung
01.Sep.2017 15:00 | YouCa

Konfifreizeit
15.Sep.2017 00:00 | Hardehausen

Event der Jugendkirchen
23.Sep.2017 00:00 | Möhnesee/Körbecke

Projekttag
07.Oct.2017 10:00 | Geseke

Social Media

Facebook              Twitter

Login

Road to Zion


Wir, die Band Road to Zion, haben uns im Jahr 2010 unter der Leitung von Friedel Brülle als Worship-Jugendband der Evangelischen Kirchengemeinde Lippstadt gegründet.

Unser Ziel ist es, die in der Regel ruhigeren Kirchenlieder etwas rockiger rüber zu bringen und jammen dazu auch gern mal auch einen ganzen Abend durch. Aber natürlich haben wir am meisten Spaß bei unseren Auftritten in den Jugendgottesdiensten, wo wir von unserem Technikteam professionell mit Ton, Beamer und einer Lichtshow unterstützt werden.
Road to Zion

 

Du singst gerne oder spielst ein Instrument? Du wolltest schon immer in einer Band mit professionellem Equipment und regelmäßigen Auftritten mitspielen? Dann komm' vorbei! Wir proben immer Donnerstags um 19 Uhr im YouCa (Rixbecker Str. 107 in Lippstadt).
Wir freuen uns auf dich ;-)

Hinweis: Während der Sommerferien fallen einige Probentermine aus, melde dich am besten vorher unter info@jugendkirche.lippstadt.de bei uns

Aktuelle Besetzung

Gesang, Akustik-GitarreNora Schröder 
Synthesizer, Klavier, GesangFriedel Brülle 
KeyboardsMarcel Alers 
SchlagzeugDominik Saurbier 
E-GitarreJonah Rogozinski 
PercussionFlorian Blöchinger 
...so wie viele ehemalige Mitglieder, die auch mal ganz spontan vorbeikommen und mitspielen. Jeder ist gerne gesehen ;-)